Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."

Der Hinweis auf die offene Tür macht mich neugierig. Und der  schwarze Pfeil weist ja schon die Richtung. Wäre doch schade, wenn ich mich davor verschließen würde. "Open"  - offen, eine freundliche Einladung: Tritt herzu, schau dich um, entdecke Neues, wage dich dem zu öffnen, wer oder was da auf dich wartet.                                                           So ein neues Jahr zu beginnen ist spannend. Und ermutigend.                 So anderen zu begegnen gelingt nicht immer. Doch es kann so wertvoll werden.                                                                                              So sich selbst zu öffnen ist der Anfang für einen neuen Weg ins Leben: Hin zu mir selbst, zu anderen, zu Gott.